12. Oktober 2009

Feiern im Spessart

Am Wochenende hatte unser Neffe Geburtstag. Also haben wir uns, Geschenk und Gepäck im Auto verstaut und sind in den Spessart gefahren. Hat mich sehr gefreut, meine Schwester und ihre Familie endlich mal wieder zu sehen!



Wie das so mit 10-Jährigen ist, hat es ihn nicht wirklich beeindruckt, dass wir zu Besuch kamen... er hat sich lieber mit seinen Freunden im Keller verschanzt, um "Wii-Party" zu machen. Tja, die liebe Jugend... (nein, ist ja normal, oder?)



Es war ein schönes Wochenende, fast wie Kurzurlaub... und wir sind sogar Abends mit meiner Schwester und ihrem Mann ausgegangen (sollte ich betonen, WIE extrem selten sich diese Gelegehneit bietet, wenn ein Babysitter für 4 Kinder gefunden werden muss?)

So, jetzt darf ich mich wieder in die üblichen Wochenend-Dreck-Beseitigungs-Aktivitäten stürtzen... falls Ihr heute das Gleiche macht - viel Erfolg!
Papagena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen