8. September 2009

Papagena will heute nicht...!




Was ich alles tun könnte, wenn ich nicht im Büro sitzen müsste:
 
Spazieren gehen
Fotos machen
Nägel lackieren
Einkaufen fahren
Fernsehen
In anderen Blogs schmökern
Mittagschlaf machen
Fotoalben weiter kleben
Schultüte fertig basteln
Ein Buch lesen
Meinen Crosstrainer abstauben und mich sportlich verausgaben
Mich nach dem Sport wunderbar fühlen
In die Badewanne gehen
Mich betrinken (wäre allerdings nicht meine erste Wahl!)
Meine Freundin in Kanada anrufen (oh.. die schläft ja um die Zeit noch!)
Meine Freundin in Würzburg anrufen (von ihr habe ich heute eine Baby-Ist-Da-Karte bekommen, wirklich ganz herzallerliebst, der Kleine!)
Mein Blog weiter schreiben...
.
.
.
Es hilft ja nix - bin also schon wieder weg!
Gruß an Alle, denen es auch nicht besser geht!
Papagena

Kommentare:

  1. Du kannst echt so super malen! Ich beneide Dich sehr darum!

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mir selbst wirklich kein Künstlertalent bescheinigen, trotzdem danke!

    Tipp:
    In der Schule einfach nie dem Unterricht folgen, sondern statt dessen in die Hefte kritzeln (funktioniert als Erwachsener auch ganz wunderbar während dem Telefonieren)!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo! Ich bin ein Mann! Wenn ich telefoniere und kritzel, stottere ich oder male schlechter als meine Tochter.... Außerdem habe ich in der Schule nicht aufgepasst, wurde aber dafür bestraft und nicht als Künstler entlarvt.

    AntwortenLöschen