17. September 2009

Immer dieser Zeitdruck!



Schnell den Sohnemann in den Kindergarten gebracht.
Schnell das Fräulein Tochter in die Schule gebracht.
Schnell den Liebsten aller Ehemänner zur Werkstatt gefahren (nix Mann kaputt, Auto kaputt!)
Schnell beim Einkaufen gewesen.
Jetzt schnell auf meinen Crosstrainer, weil dann schnell Wohnung saugen und Mittagessen kochen...
Ich bekomme irgendwann noch ein Magengeschwür vor lauter Schnell-Schnell!!!


Gruß an alle, denen es auch nicht besser geht!
Papagena

1 Kommentar:

  1. ...hallo, und schön dass du mich in der Bloggerwelt gefunden hast. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich war beim Lesen erstaunt, wie viele Parallelen es bei uns gibt.
    Wie du wahrscheinlich siehts, habe ich auf deinen kleinen Rechtschreibhinweis reagiert, danke dafür! (wer in meinem Blog Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :O))
    Liebe Freitagsgrüße Moni
    (Ein Freitagsfüller ist übrigens ein Spiel, bei dem man angefangene Sätze zu Ende bringt. Schau mal bei "hyggelig" vorbei, die hat den Link dazu:)

    AntwortenLöschen