13. September 2009

Das große Krabbeln

Haben heute einen ganz besonders kleinen Gast vor unserem Haus angetroffen:


 

Kommentare:

  1. he da kann ich dir mehr von schicken! Kannst dir aussuchen schwarz oder braun oder grün... Wieviele?? Wir haben wahrlich genug davon!!!!! gruss

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, Frau Sabway hat es nicht ganz deutlich ausgedrückt. Wie könnten Milliarden davon liefern. Wenn wir ernten, sind bei einer Tonne Getreide bestimmt ein achtel davon Kumpels von Deinem Grünen. Die Jungs und Mädels mögen übrigens Styropor und Sonne, besonders die Abendsonne. Wenn man irgendwo geht, raschelt es immer wenn die sich schnell verstecken. Es gibt Strassen, die haben richtige schwarze Streifen vor lauter Käfer. Aber angeblich ist die Populationsspitze alle fünf Jahre erreicht und das ist lt. Aussage eines Prärianten dieses Jahr. D.h. sollte es irgendwo als Spezialität vermarktet werden, steigen die Preise!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Klingt ja schauderhaft!
    Einen finde ich ja noch süß, da kann man sagen:"Oh, Kinder seht mal, was ich entdeckt habe!"
    Aber Milliarden???!!!
    Da fängt es mich gleich überall an zu jucken!
    Mein Beileid!

    AntwortenLöschen