10. August 2009

Reif für die Insel !

So, ab jetzt läuft der Countdown für unseren (wohlverdienten) Urlaub: noch 7 Tage bis zur Abreise!
Werden mit dem Wohnmobil nach Italien fahren... hier und da und dort verweilen, uns Rom ansehen, und auf dem Rückweg 5 Tage auf Korsika verbringen.
Was freuen wir uns alle schon!

Wir haben bisher keine Erfahrung mit dem Wohnmobil, doch ich stelle mir das eigentlich ganz lässig vor... kein Zeitdruck, alles dabei haben (vor allem das Klo), bleiben können, wo man möchte...
Sorgen machen mir allerdings die engen Küstenstraßen - da werde ich mich weigern, das Monster zu fahren (hier muss der Chef ran, ohne Furcht und Tadel).

Kommentare:

  1. ja Mensch, is das schön! Also son Monster könnt i ja auch net foarn, aber drin sitzen is ja scho was feines, und Italia und Korsika - hach, ich beneid dich

    Sag mal hat die Bilder dein werter Sohnemann gmalt? schööön :)
    So, dir viel Power mit Vorbereitung und so, drücka disch und mach ja schö viel Fotos von der Reise!! Ich will was sehn ;)

    AntwortenLöschen
  2. ..ja die Bilder sind lustig! Auf die Korsika Italia Bilder bin ich auch gespannt ! Bekomm ich eine Ansichtskarte???

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, bitte! :) Und auch dir vielen Dank! :)

    AntwortenLöschen